Kontakt
Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Dies kann über folgende Möglichkeiten erfolgen:
• Informationen zur Lieferzeit, Sendung etc.
• Service
Kostenlose, freibleibende Angebotsanfrage
Falls Sie das gewünschte Ersatzteil nicht finden können, helfen wir Ihnen gerne. Füllen Sie hierzu das Formular zur Angebotsanfrage aus und wir schicken Ihnen ein freibleibendes Angebot mit dem richtigen Artikel per E-Mail. Klicken Sie hier, um das Formular auszufüllen.
Informationen zur Lieferzeit, Sendung etc.
Über Ihr Konto können Sie viele Informationen zu Ihrer Bestellung einsehen, wie z.B. die zu erwartende Lieferzeit, Informationen zu Ihrer Sendung und Ihre Rechnung herunterladen.
Bei Ersatzteileshop können Sie mit einem schnellen, direkten und persönlichen Service rechnen. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail sowie auch telefonisch zur Verfügung, um Ihnen Ihre Fragen zu beantworten. Wir haben umfassende Produktkenntnisse und können Ihnen bei Problemen schnell und effektiv weiterhelfen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nicht über einen technischen Dienst verfügen und Ihnen daher leider keine technische Fragen beantworten können. Hierzu empfehlen wir Ihnen, Kontakt mit einem Monteur aufzunehmen.
Eine Retoure können Sie auf unserer Webseite anmelden. Hierzu ist es nicht erforderlich, telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen. Um eine Retoure anzumelden, loggen Sie sich auf unserer Webseite ein und klicken unter „Konto“ auf „Retouren“. Daraufhin erhalten Sie eine Mail, mit den Angaben, wie Sie Ihre Retoure zurückschicken können. Finden Sie hier mehr Informationen über Retoursendungen.
• Per Post
Bevor Sie uns telefonisch kontaktieren, können Sie unter "Häufig gestellte Fragen" auf unserer Webseite nach den häufig gestellten Fragen schauen. Vielleicht finden Sie dort bereits die Antwort auf Ihre Frage.
Für eine Angebotsanfrage bitten wir Sie, das Angebotsanfrage Formular auszufüllen.
Telefonnummer: (+49) 211 2 40 92 13 8
Von Montag bis Freitag (8.15-12.00 Uhr) sind wir auch telefonisch erreichbar.
Am 27ten April wird in den Niederlanden, wo sich unser Hauptsitzt befindet, der Königstag gefeiert. An diesem Tag ist unser Hauptsitz geschlossen. Natürlich können Sie Ihre gewünschten Produkte jederzeit über unsere Webseite heraussuchen und bestellen. Die ersten Bestellungen nach dem Königstag werden am 29ten April bearbeitet. Die Lieferung Ihrer Bestellung rund um diesen Feiertag wird sich daher um ein paar Tage verzögern. Behalten Sie bitte bezüglich der Zustellung Ihre Sendeverfolgung im Auge.
Am Wochende werden Ihre E-mails nicht gelesen/bearbeitet.
Ersatzteileshop ist ein Webshop der Firma Domo Ersatzteileshop GmbH:
Domo Ersatzteileshop GmbH
Alt-Heerdt 104
40549 Düsseldorf
Handelsregister: HRB 77810
USt. ID-Nr. : DE306407919
IBAN: DE56300700240334560000
BIC:DEUTDEDBDUE
Bitte senden Sie Ihre Retoursendung nicht an oben genannte Adresse. Alle nötigen Informationen für eine Rücksendung finden Sie hier:
https://www.ersatzteileshop.de/retour-service
Bei Klarna Bestellungen bitte die Kontonummer verwenden, welche Sie per E-Mail von Klarna selbst erhalten haben.