Kontakt

Gerne können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Dies kann über folgende Möglichkeiten erfolgen:

Informationen zur Lieferzeit, Sendung etc.

Service

Kontaktinformation

Retoure anmelden

Informationen zur Lieferzeit, Sendung etc.

Über Ihr Konto können Sie viele Informationen zu Ihrer Bestellung einsehen, wie z.B. die zu erwartende Lieferzeit, Informationen zu Ihrer Sendung und Ihre Rechnung herunterladen.

Service

Bei Ersatzteileshop können Sie mit einem schnellen, direkten und persönlichen Service rechnen. Unser Kundenservice steht Ihnen per E-Mail sowie auch telefonisch zur Verfügung, um Ihnen Ihre Fragen zu beantworten. Wir haben umfassende Produktkenntnisse und können Ihnen bei Problemen schnell und effektiv weiterhelfen. Bitte beachten Sie jedoch, dass wir nicht über einen technischen Dienst verfügen und Ihnen daher leider keine technische Fragen beantworten können. Hierzu empfehlen wir Ihnen, Kontakt mit einem Monteur aufzunehmen.

Retoure anmelden

Eine Retoure können Sie auf unserer Webseite anmelden. Hierzu ist es nicht erforderlich, telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen. Um eine Retoure anzumelden, loggen Sie sich auf unserer Webseite ein und klicken unter „Konto“ auf „Retouren“. Daraufhin erhalten Sie eine Mail, mit den Angaben, wie Sie Ihre Retoure zurückschicken können. Finden Sie hier mehr Informationen über Retoursendungen.

Kontaktinformation

Per Telefon

Per E-Mail

Per Post

Kontakt per Telefon

Bevor Sie uns telefonisch kontaktieren, können Sie unter "Häufig gestellte Fragen" auf unserer Webseite nach den häufig gestellten Fragen schauen. Vielleicht finden Sie dort bereits die Antwort auf Ihre Frage.

Für eine Angebotsanfrage bitten wir Sie, das Angebotsanfrage Formular auszufüllen.

Telefonnummer: (+49) 211 2 40 92 13 8

Von Montag bis Freitag (8.15-16.30 Uhr) sind wir auch telefonisch erreichbar.

Angepasste Öffnungszeiten und Lieferzeiten

Während der Weihnachtsfeiertage ist unser Unternehmen geschlossen. Selbstverständlich können Sie auch an Feiertagen Produkte auf unserer Website finden und bestellen.
Ab dem 28. Dezember werden die Bestellungen dann wieder ausgeliefert. Durch den hohen Belastungsgrad aller Distributionspartner in dieser Zeit kann es zu längeren Lieferzeiten kommen. Sollte sich die Lieferadresse außerhalb von Deutschland befinden, dann kann sich die Zustellung um noch einige Tage verzögern. Bitte behalten Sie darum Ihren Track&Trace-Code gut im Auge.

E-Mail:

Am Wochende werden Ihre E-mails nicht gelesen/bearbeitet.

Ersatzteileshop ist ein Webshop der Firma Domo Ersatzteileshop GmbH:

Domo Ersatzteileshop GmbH

Alt-Heerdt 104

40549 Düsseldorf

Handelsregister: HRB 77810

USt. ID-Nr. : DE306407919

Bitte senden Sie Ihre Retoursendung nicht an oben genannte Adresse. Alle nötigen Informationen für eine Rücksendung finden Sie hier:

https://www.ersatzteileshop.de/retour-service

Bei Klarna Bestellungen bitte die Kontonummer verwenden, welche Sie per E-Mail von Klarna selbst erhalten haben.